Winner Bricks - WIN-1430 - 1800 Teile

Das gute Stück wurde heute versendet und sollte somit hoffenlich morgen bei mir ankommen. Dieser massive LKW (Bergbau) ist einem Liebherr nachdempfunden und zeigt schon, dass dieses Modell, massiv ist. Dank der Motoren, kann dieses Modell ferngesteuert werden. Ich denke, dieser Bausatz wird viel Spaß machen. Sein erscheinen ist schon sehr schön und massiv. Ich freue mich sehr auf das Modell und euch die Bilder und Videos zu zeigen.


Link ins Forum

Kommentare 1

  • Wie schon im Forum erwähnt, geht der Bau gut weiter. Es macht einfach Spaß ! Ich bin sehr überrascht und positiv eingestellt. Dies ist mein erstes Set von Winner Bricks und ich muss sagen, Preis/Leistung stimmt. Hier kann sich LEGO eine Scheibe abschneiden! Die Klemmkraft passt und die Bauteile sind passgenau!


    Die Anleitung ist verständlich erklärt und gut bebildert. Hier hat man keine großen Schwierigkeiten den LKW zu bauen.