So, der Bau des Wagens hat begonnen. Hier möchte ich neben den kommenden Videos euch Teilhaben lassen beim Bau.

Baubericht: MouldKing Wrangler 1:8
-
-
Der Bau des Autos hat nun begonnen. Die Anleitung ist wie von MouldKing gewohnt sehr gut. Aber auch hier muss man aufpassen, weil man sonst Chaos hat. Aber wenn man schon einige MouldKing Modelle gebaut hat, kennt man die Tücken.
Zur Zeit wird der vordere Teil des Wagens also die Aufhängung der Reifen / Federung gebaut.
ABD59CA8-FB1F-49C2-80EB-2BC8D2FFF99B.jpg
Eine sehr interessante Bauart bist jetzt. Aber auch hier sind eine Verbindungsstangen sehr locker / die Presskraft fehlt leider ein bisschen. Aber das ist zu verkraften.
Weil done - weiter gehts
-
michaelwegner
Approved the thread. -
Die Arbeiten gehen weiter am forderen Teil des Wagens. Leider konnte ich am Wochenende nicht weiter bauen. Bilder folgen aber demnächst.
-
Ein Update zum Bau
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
-
-
Am Sonntag werde ich fertig mit dem Wagen dann folgt das review! Der Bausatz ist echt gut.
Mehr dazu im Video (kommt noch).
-
Hier schon einmal ein paar Bilder.
Das Video folgt
-
Hier das Video: Leider nur in 720P - sorry dafür
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!